Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück



12. Geburtstag K-Wurf von der Ruine Blumenstein

12. Geburtstag K-Wurf von der Ruine Blumenstein

Am 21. September 2014 trafen sich die Familien von Kajos, Kwinta und Kaya bei uns in Gerlikon, um gemeinsam mit Kimbo und Gwen den 12. Geburtstag vom K-Wurf zu feiern und die schöne Umgebung ihres Geburtsortes kennenzulernen.

Gemeinsam verbrachten wir einen herrlichen Tag und konnten es kaum glauben, dass es schon 12 Jahre her war, wie sie damals ihren Welpen bei uns in Gerlikon abholfen durften.

Unsere Senioren sind noch alle sehr fit und so haben wir eine Wanderung bergab und bergauf unternommen, reine Laufzeit ca. 90 Minuten. Kaya, Kwinta, Kajos und Kimbo posierten auch vorbildlich, um ein paar schöne Gruppenfotos zu machen.

Nach einem Apero-Halt unterwegs führte unser Weg zur Ruine Blumenstein, einem Felsen im Wald in wildromantischer Umgebung. Dieser gab unserer Zuchtstätte ihren Namen.

Zu Hause angekommen, wurden unsere am Morgen bestellen Pizzen geliefert - nach der Wanderung hatten wir schliesslich alle Hunger. Danach konnte man sich am Dessertbuffet noch bedienen.

Auch für unsere Geburtstags-Hunde gabe es etwas ganz Besonderes: Selbst gebackene Kuchenherzen - natürlich mit 12 Geburtstagskerzen. Die Kuchenherzen kamen bei Kaya, Kimbo, Kwinta und Kajos sehr gut an. Selbstverständlich gabe es auch Kuchen für Gwen und Zaza.

Es war ein wunderschöner Tag in sehr netter Eurasier-Gesellschaft. Wir danken den Familien von Kwinta, Kaya und Kajos, dass sie mit uns gemeinsam den 12. Geburtstag ihrer Eurasier gefeiert haben.

Familie van Anraad



zurück

 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsfarben

©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss