Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück

Der 1. Geburtstag des R-Wurfs vom Weiacherhorn

1. Geburtstag R-Wurf vom Weiacherhorn

Am 22. Oktober 2011 feierten die R's vom Weiacherhorn zusammen den 1. Geburtstag. Mit Ausnahme von Rölli, der in Finnland lebt, waren alle mit von der Partie. Als Dankeschön für die grosse Unterstützung vor, während und nach der Geburt der R's waren auch Trudy mit Gladys sowie Ruth und Hans mit Evita und Ferienhund Sina mit dabei.

Treffpunkt war in Eglisau bei Familie Gantner, die ein kleines Weingut betreibt und auch einen Partyraum, wo man mit Hunden herzlich willkommen ist.

Nachdem alle eingetroffen waren, ging es zuerst auf einen gemütlichen Spaziergang durch die Rebberge von Eglisau. Unterwegs überraschten uns Heinz und Marlies Gantner mit einem feinen Apéro und interessanten Erläuterungen über den Eglisauer Wein.

Zurück beim Ausgangspunkt wurden wir Zweibeiner mit einem leckeren Raclette verwöhnt. Für die Vierbeiner hatte ich einen Geburtstags-Hunde-Kuchen gebacken, der dann auch prompt mit Genuss verputzt wurde.

Ich habe mich riesig gefreut, wieder einmal (fast) alle R's und ihre Menschenfamilien zusammen zu sehen. Es war ein wunderbarer Nachmittag, den ich in vollen Zügen genossen habe. Vielen Dank dafür!

Conny Suter mit Gina und Heika

zurück

 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsfarben
 

©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss