Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück

Junior Handling an der Internationalen Hundeausstellung in Stuttgart

Nach zwei Pokalen im Junior Handling an Eurasier-Spezialzuchtschauen hat Janic (11 Jahre) nun seinen ersten Pokal an einer internationalen Ausstellung (mit allen Hunderassen) geholt.
I
n der Altersklasse 1 (total 20 Teams) konnte Janic van Anraad mit Kimbo den 3. Platz erreichen!!!
Nebst Janic waren noch 3 Eurasier-Teams aus Deutschland am Start - für alle Eurasier-Teams war es das erste internationale Junior Handling mit allen Rassen. Hey, das ist doch super!
n der Altersklasse 2 (mit Céline und Melissa) wurden aus Zeitgründen anhand des ersten "steh" die fünf Finalisten ausgewählt. Die Teams durften nicht einmal richtige Präsentationen machen und keine Figuren laufen - dabei kommt es ja auf die Harmonie Kind/Hund und auf die Perfektion der gelaufenen Figuren und Präsentationen an. Ein völliger Witz und schade um die Meldegebühr!
Kimbo hat in der offenen Klasse Rüden (total 11 Hunde) die Bewertung "vorzüglich" erhalten.
Chila konnte in der Veteranenklasse Hündinnen (total 4 Hunde) den 2. Platz erreichen und hat das Reserve-CAC erhalten.
Liebe Grüsse
Familie van Anraad

Gudi-Pokale

Bei Janic gibt's die Gudis nun aus Pokalen! Den Hunden gefällt's...
Im Lauf Präsentation
Die Teams
Mit dem Richter Der dritte Platz

zurück

 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten!SitemapHaftungsausschluss