Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück


Rölli vom Weiacherhorn

Unser kleiner Rölli ist als Welpe nach Finnland "ausgewandert" und hat dort ein ganz tolles Zuhause bei Elina gefunden. Davon durfte ich mich als Züchterin nun nochmals selber überzeugen, als ich bei ihm zu Besuch war.

Die Reise nach Finnland war wunderschön, landschaftlich und auch sonst in allen Belangen. Elina hat uns viele, viele Sehenswürdigkeiten gezeigt, unter anderem war auch eine Schiffsfahrt mit dabei. Vielen Dank nochmals für alles, liebe Elina.

Rölli wohnt in Mittelfinnland, wo es viele Seen und natürlich Wälder "en masse" gibt. Sein Zuhause ist zwar relativ abgelegen, in einem kleinen Weihler, wie wir sagen würden, bietet aber einen riesigen Garten und viel Platz zum toben und rennen. Zu seinen Spielgefährten gehören unter anderem auch die dort lebenden Schafe, welche er jeden Morgen als erstes begrüsst.

Rölli hat sich zu einem ganz tollen Jungrüden entwickelt, der auch schon erfolgreich an Ausstellungen teilgenommen hat.

Es war eine echte Freude ihn wiederzusehen, nicht zuletzt weil er mich und auch Paul gleich wiedererkannt und dementsprechend freudig begrüsst hat.

Leider war die Zeit nur allzu schnell vorbei und es ging wieder heimwärts. Ein paar Fotoimpressionen haben wir aber natürlich mit nach Hause gebracht.

Conny Suter

zurück

 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau

 

©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss