Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau




Ehrenmitglieder

Ruedi Bänninger

Für seine langjährige Arbeit im Vorstand (welche noch immer andauert) wurde Ruedi Bänninger an der GV 2014 zum Ehrenmitglied ernannt.

Ehrenmitglied Ruedi Bänninger
   
Peter Erb

An der Generalversammlung 2013 wurde Peter Erb anlässlich seiner langjährigen Funktion als Zuchtwart zum Ehrenmitglied ernannt.
Peter Erb
   
Samuel Freitag

Für seine langjährigen Verdienste im Vorstand und als Präsident des Schweizer Eurasier Clubs wurde er an der Generalversammlung vom 16. März 2008 zum Ehrenpräsidenten ernannt.
Sämi Freitag
   
Peter Zmoos

An der Generalversammlung vom 16. März 2008 wurde ebenfalls Peter Zmoos zum Ehrenmitglied des Schweizer Eurasier Clubs ernannt. Auch Peter war während vielen Jahren Mitglied des Vorstands.
Peter Zmoos
 
Monika und Peter Guhrmann

An der GV 2004 wurden Monika und Peter Guhrmann als Dank und Anerkennung ihres jahrelangen Einsatzes für den Eurasier sowie für ihre Unterstützung unseres Vereins zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Peter und Monika Guhrmann, Ruth Anderegg
Ruth Anderegg

Ruth Anderegg (rechts im Bild) wurde ebenfalls die Ehrenmitgliedschaft im SEC verliehen. Sie ist nach wie vor aktiv im Vorstand des SEC tätig und betreut die Welpenvermittlung sowie das Sekretariat.
 
Rita und Robi Heider

Bei Familie Heider fiel am 09.04.1973 in Basel der allererste Eurasierwurf in der Schweiz. Auch sie wurden zu Ehrenmit--gliedern des SEC ernannt.
Robi Heider verstarb im August 2013 leider im Alter von 87 Jahren.
Zwei Tage vor ihrem 94. Geburstag verstarb Rita Heider am 17. Juni 2015.

Wir werden die beiden in liebevoller und ehrender Erinnerung behalten.

Rita und Robi Heider

 

 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsfarben


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss