Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau

 

Gästebuch

Das Gästebuch hat 37 Beiträge am 15.12.2017 um 01:44:38
Seite:1 23 4 5 6 7 8 9 10 Login
Von: johann Bodewig
Am: 06.03.2015 um 21:39:52
Eintrag: 33
Hallo zusammen,
hab heute eine Anmeldung für Kreuzlingen aus dem Internet geladen. Darin
steht Anmeldegebühr für einen Hund 90,00 €. Das erscheint mir doch ziemlich heftig. So gerne ich auch die Kinder von Beethoven, Picara und Oksana besuchen möchte. Für diese Gebühr ist es mir/uns leider nicht möglich.
Schade
Johann Bodewig
Von: Valeria Bernet-Baumann
Am: 08.12.2014 um 09:23:05
Eintrag: 32
Dem SEC sei Dank für den Adventskalender, die Organisation des Spazierganges und den Knipserinnen herzlichen Dank für die - Nebel hin oder her - scharfen Fotos!
Ex-Welpe Artaio's Arthos Nero, nun Junghund :freu:
Von: Baur Brigitte
Am: 03.09.2014 um 16:20:48
Eintrag: 31
Seit dem 10.1.2014 ist unsere Mojra auf der Welt und seit 16.3. bei uns. Wir waren schon an 2 Plauschtrainings dabei und es hat mir sehr gefallen. Es war prima organisiert und recht kurzweilig. Und der Vorzeigeeurasier arbeitet auf einem hohen Niveau, da muss Mojra schon noch etwas üben.
Und dann die tolle Wanderung in Ittenthal. Das war toll, die Wanderung mit einem
Überaschungsaperounterwegs, liebevoll vorbereitet und serviert. Dann das herumtollen der vielen Hunde war schön, auch unserer Schäferhündin Bella hat es gefallen. Bei der Hütte angekommen war schon vieles vorbereitet und das grillieren konnte beginnen. Bald hatte jeder sein Essen und auch die Hunde lagen mehr oder weniger müde unter den Tischen.
Dann wurde das Tragen eines Maulkorbes vorgezeigt, bzw. das üben einen zu tragen.

Nach Kaffee und Kuchen traten Max und ich mit Bella und Mojra den Heimweg an.
Danke dem Team das die Arbeit gemacht hat.
Mit liebem Gruss Brigitte :smile:
Von: Dragomir Krajnovic
Am: 20.12.2013 um 10:11:04
Eintrag: 30
Hallo, mein Eurasier-Mädchen ist heute 1 Woche "alt", so ist noch das Warten angesagt, aber es ist OK :grins: Vor 2 Wochen war ich als "Gast" (noch ohne Hund) zur Spaziergang hier in der Nähe eingeladen (EKW). Dort habe ich Indi aus der Schweiz :smile: kennengelernt, für mich die schönste von 15 Hunden. Sie ist jetzt in Augsburg und die treffe ich wieder am 9.3.2014, aber dann nicht mehr nur als Gast :dance: sondern mit meine Camea. Von der Indi-Besitzer habe ich so viel Positives von Euch gehört, deswegen bin ich jetzt "hier". HP ist sehr, sehr, schön, bravo.
Grüße D.K.
Seite:1 23 4 5 6 7 8 9 10 Login
 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss