Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau

 

Gästebuch

Das Gästebuch hat 38 Beiträge am 19.03.2024 um 11:15:07
Seite:1 23 4 5 6 7 8 9 10 Login
Von: fordogtrainers
Am: 21.08.2015 um 16:02:21
Eintrag: 34
Hi,
Meine beste Komplimente für Ihr HP! Est ist schön, dass Sie viele Bilder und Information haben. Ich wünsche Ihnen alles Bestes mit Zucht und Training! :dance:
Bei eintretender Gelegenheit kommen Sie vorbei :grins:
Wir haben ein reiches Angebot von Produkten für Vierbeiner.
Mit freundlichen Grüßen,
Katarina
Von: johann Bodewig
Am: 06.03.2015 um 21:39:52
Eintrag: 33
Hallo zusammen,
hab heute eine Anmeldung für Kreuzlingen aus dem Internet geladen. Darin
steht Anmeldegebühr für einen Hund 90,00 €. Das erscheint mir doch ziemlich heftig. So gerne ich auch die Kinder von Beethoven, Picara und Oksana besuchen möchte. Für diese Gebühr ist es mir/uns leider nicht möglich.
Schade
Johann Bodewig
Von: Valeria Bernet-Baumann
Am: 08.12.2014 um 09:23:05
Eintrag: 32
Dem SEC sei Dank für den Adventskalender, die Organisation des Spazierganges und den Knipserinnen herzlichen Dank für die - Nebel hin oder her - scharfen Fotos!
Ex-Welpe Artaio's Arthos Nero, nun Junghund :freu:
Von: Baur Brigitte
Am: 03.09.2014 um 16:20:48
Eintrag: 31
Seit dem 10.1.2014 ist unsere Mojra auf der Welt und seit 16.3. bei uns. Wir waren schon an 2 Plauschtrainings dabei und es hat mir sehr gefallen. Es war prima organisiert und recht kurzweilig. Und der Vorzeigeeurasier arbeitet auf einem hohen Niveau, da muss Mojra schon noch etwas üben.
Und dann die tolle Wanderung in Ittenthal. Das war toll, die Wanderung mit einem
Überaschungsaperounterwegs, liebevoll vorbereitet und serviert. Dann das herumtollen der vielen Hunde war schön, auch unserer Schäferhündin Bella hat es gefallen. Bei der Hütte angekommen war schon vieles vorbereitet und das grillieren konnte beginnen. Bald hatte jeder sein Essen und auch die Hunde lagen mehr oder weniger müde unter den Tischen.
Dann wurde das Tragen eines Maulkorbes vorgezeigt, bzw. das üben einen zu tragen.

Nach Kaffee und Kuchen traten Max und ich mit Bella und Mojra den Heimweg an.
Danke dem Team das die Arbeit gemacht hat.
Mit liebem Gruss Brigitte :smile:
Seite:1 23 4 5 6 7 8 9 10 Login
 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten!SitemapHaftungsausschluss