Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau

 

Gästebuch

Das Gästebuch hat 38 Beiträge am 19.03.2024 um 04:12:02
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 Login
Von: Dragomir Krajnovic
Am: 20.12.2013 um 10:11:04
Eintrag: 30
Hallo, mein Eurasier-Mädchen ist heute 1 Woche "alt", so ist noch das Warten angesagt, aber es ist OK :grins: Vor 2 Wochen war ich als "Gast" (noch ohne Hund) zur Spaziergang hier in der Nähe eingeladen (EKW). Dort habe ich Indi aus der Schweiz :smile: kennengelernt, für mich die schönste von 15 Hunden. Sie ist jetzt in Augsburg und die treffe ich wieder am 9.3.2014, aber dann nicht mehr nur als Gast :dance: sondern mit meine Camea. Von der Indi-Besitzer habe ich so viel Positives von Euch gehört, deswegen bin ich jetzt "hier". HP ist sehr, sehr, schön, bravo.
Grüße D.K.
Von: Biggi und Werner
Am: 15.10.2013 um 09:33:00
Eintrag: 29
Liebe Bea,

leider etwas spät aber trotzdem ganz ganz großes Lob für die tollen Bilder vom Jubiläums-Wochenende. Wir fanden es einfach toll bei euch und kommen gerne wieder. Das "Frankenrudel" hatte ganz viel Spaß in der Schweiz und wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Biggi & Werner mit Frankenrudel
Von: Cornelia Suter
Am: 30.09.2013 um 23:26:56
Eintrag: 28
Hallo Bea,

mein Kompliment zu den vielen tollen Bilder vom Jubiläums Wochenende. Super gemacht.

Gruss Conny
Von: Ruth Anderegg
Am: 29.09.2013 um 19:49:59
Eintrag: 27
Liebe Bea
Mit viel Freude habe ich die Bilder der Jubiläumsveranstaltung angeschaut. Du hast dich tatsächlich selber übertroffen aus den hunderten von Bildern die richtigen rauszusuchen, so dass man die ganze Veranstaltung nochmals Revue passieren kann. Sicher hast du viele, viele Stunden dazu verbraucht. Ganz ganz herzlichen Dank. Eigentlich sollte man daraus ein Buch machen.!!!! :dance: :freu:
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 Login
 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten!SitemapHaftungsausschluss