Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau

 

Gästebuch

Das Gästebuch hat 38 Beiträge am 19.03.2024 um 09:20:53
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 Login
Von: Manu Niederer
Am: 27.12.2012 um 13:58:18
Eintrag: 22
Liebe Bea

Eine schöne Festtags-Seite hast Du gestaltet - mit einem sehr sinnigen gedanklichen Beitrag...!

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit an unserer Homepage während des ganzen Jahres, es ist jedesmal ein erfreuliches Reinschauen!

Liebe Grüsse Dir, und Deinem Legro ein ausgiebiges Knuddeln!

Manu

:smile: :smile: :smile:
Von: Roland Ulmann
Am: 01.08.2012 um 08:45:06
Eintrag: 21
Ich durfte heute Morgen die Welpen bei Brigitte und Hermann Huber auf dem Wolfsböhl besuchen, ein kleines Paradies. Die Welpen machen einen hervorragenden Eindruck, alle gut sozialisiert und sehr zutraulich.
Hat mich riesig gefreut, nochmals herzlichen Dank!

Ihr macht das super :dance:
Liebe Grüsse Roland
Von: Regina Venn-Ruser
Am: 23.06.2012 um 11:14:40
Eintrag: 20
Hallo,
habe auf der schönen seite von Euch einmal durchgeblättert, finde ich super hier.
Werde jetzt mal öfter bei Euch vorbei schauen, um zu sehen wie es der Mama und ihren süßen Welpen geht :smile:
Ganz liebe Grüße aus Bad Driburg

Regina
Von: Brigitte Baur
Am: 09.04.2012 um 16:20:55
Eintrag: 19
Seit vielen Jahren bin ich ein Fan der Rasse Eurasier. Alles was mir schriftliches in die Finger kommt über die Rasse wird gesammelt. Wir hatten 2 Beagles und einenLakeland Terrier, dann eine Rottweilerhündin,einen DS Langhaarschaefer und einen Hovawartmix ( Rüden Tierschutzfälle ). Nun lebt noch ein letzter Tierschutzhund bei uns. Eine Boxer-Staffhündin die 11Jahre alt wird. Aber nachher wird's ein Eurasier. Die Enkelkinder freuen sich auch schon.
Den Züchtern viel Freude und Erfolg mit der Tollen Rasse wünscht ihnen B.Baur
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 Login
 

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten!SitemapHaftungsausschluss