Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück


Herbstwanderung vom 11. Oktober 2020

Hurra, unsere erste Wanderung dieses Jahr!

Am Sonntag, 11. Oktober 2020 machten sich meine Besitzer und ich auf den Weg nach Weesen. Da waren wir noch nie. Was wird uns dort erwarten?

Nach einer anderthalbstündigen Fahrt trafen wir um 9:30 Uhr beim Clubhaus des FC Weesen ein, wo wir von Karin und René Probst und einem Helferteam erwartet wurden.

Nach der Begrüssung durch meinen Besitzer und René machten sich alle 30 Personen, natürlich in Begleitung von uns Vierbeinern, auf eine gemütliche Wanderung der Linth entlang zum Walensee. Dort gab es das obligatorische Gruppenfotoshooting. Anschliessend ging es noch ein Stück durch das schöne Dorf Weesen wieder zurück zum FC Clubhaus.

Hier gab es nun ein feines Essen für die Zweibeiner: als Vorspeise eine Rotkohlsuppe und als Hauptgang eine Glarner Spezialität (Gericht der Landsgemeinde Glarus), nämlich eine Kalberwurst an Zwiebelbuttersauce (die hätte ich auch gerne gehabt, aber natürlich ohne die Zwiebelbuttersauce!) mit Kartoffelstock und Dörrzwetschgenkompott.

Nach einem gemütlichen Zusammensein mit Kaffee und Kuchen machten sich dann bald schon die ersten Clubmitglieder mit uns Vierbeinern wieder auf den Nachhauseweg.

Meine Futtergeber und ich möchten ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Karin und René, an deren Tochter, die uns durch die schöne Gegend geführt hat, sowie an das ganze Helferteam und die Kuchenspender aussprechen. Es hat uns allen sehr gut gefallen.

Bis bald wieder und herzliche Grüsse

Ayk und Ernst

Hier gibt's Fotos...
(Fotos Marc Müller)

zurück

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss