Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück


Herbstwanderung vom 17. Oktober 2021

Trotz 3 G-Regel und Ferienzeit fanden am Sonntag, 17. Oktober 2021 ca. 30 SEC`ler den Weg nach Kaiserstuhl.

Nach einer kurzen Begrüssung durch unseren Präsidenten Ernst marschierten wir los Richtung Weiach. Zuerst ging es entlang der Geleise, dann entlang eines normalerweise kleinen Baches, der jetzt durch die Biber gestaut wurde, bis zu der Abzweigung der Welpen-/Seniorenrunde - grosse Runde.

Dort wurde aus den verschiedenen Rucksäcken ein feiner Apéro gezaubert. Eine kleine Stärkung zwischendurch tut doch immer gut!

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es für die einen zurück zum Restaurant, die anderen machten sich auf den Weg hinunter zum Rheinufer. Dort entlang ging es durch das kleine Altstädtchen von Kaiserstuhl zurück zum Restaurant.

Im Restaurant Kreuz wurden wir mit einem feinen Mittagessen verwöhnt. Sowohl das Vegi-Curry wie auch die Kalbshaxe haben super geschmeckt.

Mit vielen guten Gesprächen im Gepäck ging ein schöner Sonntag zu Ende.

Vielen Dank für euer kommen, bleibt alle gesund und munter!

Conny Suter mit Gina und Tiffany

zurück

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss