Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück


Waldhüttenhock
vom 27. August 2017


Am 27. August 2017 konnte ich bei der Waldhütte in Ormalingen 12 Mitglieder begrüssen.

Im Anschluss an die Begrüssung begaben wir uns auf eine Rundwanderung im Banne Ormalingen. Nach kurzer Zeit erblickten wir die Ruine Farnsburg und ich konnte den Anwesenden ein paar Informationen über das Restaurant und die Hofmetzgerei, welche weitherum bekannt ist, mitgeben.

Nach ca. einer halben Stunde trennten wir uns vo zwei Teilnehmern, die auf die kurze Runde gingen. die anderen wanderten mit mir weiter Richtung Wenslingen. Nach einem etwas steilen Stück erreichten wir den höchsten Punkt der Wanderung. Hier gab es von Marlies frisch gebackenen Speckzopf, für die Erwachsenen einen Schluck Weisswein und für die zwei Kinder Mineralwasser oder Apfelschorle.

Wir genossen den gemütlichen Apéro und setzten unsere Wanderung anschliessend fort. Etwa eine halbe Stunde später trafen wir wieder bei der Waldhütte Ormalingen ein. Marlies und Trudi sorgten für das Feuer, so dass wir bald schon die mitgebrachten Speisen auf den Grill legen konnten. Danach gabe es noch Kaffee und Kuchen.

So gegen 15.00 Uhr begaben sich die Mitglieder auf den Heimweg. Trotz der kleinen Teilnehmerschar haben wir ein paar gemütliche und gesellige Stunden miteinander verbracht.

Es wäre schön, wenn bei den nächsten Treffen wieder etwas mehr Teilnehmer dabei wären.

Marlies & Ernst mit Ayk

zurück

Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss