Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau


zurück



Der A-Wurf vom Chiliwald

Die Eltern:

Papa Hajko von der Sulm und Mama Baika vom Gjuch

Die Eltern

Hurra, der A-Wurf ist da!

In der Nacht vom 22. auf den 23. März 2017 hat Baika fünf Welpen
(4 Hündinnen/1 Rüde) das Leben geschenkt.
Mama und die Babys sind alle wohlauf.

Mama mit Babys

Milchbar

Im Nu waren die 10 Wochen vorbei - es war eine glückliche Zeit und nun heisst es Abschied nehmen. Die Welpen ziehen nun zu ihren neuen Besitzern.

Die Züchter und der SEC wünschen dem A-Wurf und ihren Menschen eine lange, glückliche gemeinsame Zukunft.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

zurück
Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau


©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten! WebmasterSitemapHaftungsausschluss